TIA TIA V15.1 - TP1900 - VB-Skript - Variablenarchiv kopieren und umbenennen

K5286

Level-2
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich weiß zu meinem nachstehenden Anliegen gibt es bereits diverse Einträge. Leider habe ich keinen gefunden der
zu meinen Anforderungen & Systemvoraussetzungen passt. Alle bisherigen Versuche auf Grundlage diverser
Foreneinträge waren nicht erfolgreich. Leider wurde ebenfalls keine direkten Systemfehler ausgegeben.
Ich bin ziemlich neu in der VB-Welt. Dementsprechend fange ich bei vielen Befehlen & Funktionen bei Null an.

Hier die gewünschte Funktion:
Auf "Knopfdruck" im Panel (TP19009 soll ein Variablenarchiv von der SD Karte auf einen USB Stick kopiert werden.
Hierzu soll jedes mal ein neues Archiv mit einem Datum und Zeitstempel auf dem USB-Stick angelegt werden.

Hier mein bisheriger Skipt auf Grundlage anderer Foreneinträge:

___________________________________________________________________________________
Sub Archiv_umbenannt_kopieren()

Dim filesystem
Dim Jahr
Dim Monat
Dim Tag
Dim Stunde
Dim Minute_

On Error Resume Next
Set filesystem = CreateObject("FileCtl.Filesystem")

Jahr= Year
Monat = Month
Tag = Day
Stunde = Hour
Minute_ = Minute

filesystem.Copylog "\Storage Card SD\Variablenarchiv_1.csv", "\Storage Card USB\ "&Jahr&"_"&Monat&"_"&Tag&"_"&Stunde&"_"&Minute_&".csv"

Set filesystem = Nothing

End Sub
___________________________________________________________________________________


Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Jahr= Year(Now)
Monat = Month(Now)
Tag = Day(Now)
Stunde = Hour(Now)
Minute_ = Minute(Now)
Ich bin da immer vorsichtig, x mal NOW zu nehmen, weil die Kunden es immer irgendwie hinbekommen, genau auf einen Monats-, Jahreswechsel ... auf den Knopp zu drücken und man dann u.U. unglückliche Angaben bekommt.