Phoenix WP04T / Suetron TP35AT

MSB

Level-3
Beiträge
7.197
Reaktionspunkte
1.654
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich soll für einen guten bekannten mal nachforschen ob ich ihm helfen kann.

Er hat ein Panel Sütron TP35AT / 705900-00

Außerdem ist hier noch eine Phoenix-Nummer drauf (Die Front trägt auch einen Phoenix-Schriftzug):
WP 04T / 2913632-05

Ich habe keine Ahnung, bzw. nichts gefunden, was für das Panel an Projektierungssoftware benötigt wird, noch habe ich eine Ahnung ob man hier noch was bekommt.
Fakt ist auf jeden Fall, das Ding startet das WinCE scheinbar korrekt, und bricht dann mit einer Meldung "Launchtouch AppStarter not found!" ab.

Danke für ein klein wenig Licht im Tunnel ;)

Gruß, Manuel
 
Hier mal ein PDF zu dem Gerät. Mit welcher Software das Projektiert wurde, kann ich dir leider nicht sagen. Ist das Panel von einer seiner Anlagen oder hat er es zugekauft?
 

Anhänge

  • Sütron.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 11
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hier mal ein PDF zu dem Gerät. Mit welcher Software das Projektiert wurde, kann ich dir leider nicht sagen. Ist das Panel von einer seiner Anlagen oder hat er es zugekauft?
Dieses PDF hatte ich auch gefunden, jedoch auch keinen Software-Hinweis.
Generell wurde Sütron (welche von Phönix an einen Inder verscherbelt wurden) wohl mit TSWin.net projektiert.
Was mich ein wenig stutzig macht, das sich das Ding bei Phoenix jedoch WebPanel nennt, was jetzt ja begrifflich impliziert, dass die eigentliche Visu auf der Steuerung projektiert ist.

Das Panel ist von seiner Anlage (Irgendwas im örtlichen Krankenhaus) ... leider war ich aktuell noch nicht selbst Vor Ort.
 
Also um das Rätsel aufzulösen:
Das Ding war tatsächlich ein WepPanel an einem, in diesem Fall, ILC155.
Das Gerät hatte beim Hochlauf scheinbar den Flash-Speicher teilweise geplättet.

Nach dem Neuaufspielen der Firmware, welche man bei Phoenix unter der Art.Nr. runterladen kann, und div. kleineren Konfigeinstellungen, war das Gerät wieder ganz normal funktionsfähig.

Die größte Problematik war noch die IP-Adressen rauszufinden.

Mfg
Manuel
 
Zurück
Oben